Deutsch / English

Faithful Paws Labrador Retriever

Über uns

 

Meine Frau Dunja, unser Sohn Dustin und ich – Mario – leben mit unseren Labrador Retriever in einem kleinen Ort namens Steinbach am Glan. (zwischen Kaiserslautern und Saarbrücken).

Unser Haus liegt in einer tollen Landschaft (Kuseler Musikantenland) umgeben von leichten Bergen und viel Wald.

Da uns die Rasse Labrador Retriever Tag für Tag auf ein Neues begeistert, haben wir uns 2009 einen Herzenswunsch erfüllt und uns dazu entschlossen – unter dem FCI geschützten Namen Faithful Paws  – diesen wundervollen Typ Hund zu züchten, um diese Begeisterung auch mit anderen Menschen zu teilen.

Unser Ziel ist es, durch sorgfältig ausgewählte Verpaarungen, gesunde Hunde mit freundlichem Wesen und ausgeglichenem Temperament zu züchten. Unsere Welpen wachsen inmitten unserer Familie in Haus und Garten auf. So ist es möglich, sie gut zu sozialisieren und auf den Menschen zu prägen.

Die Welpen werden mehrfach entwurmt, gechipt und grundgeimpft im Alter von 8 Wochen mit Ahnentafel vom LCD e.V. abgegeben.

Fortbildung

 

Familie Scheuer
Hauptstr. 83
66909 Steinbach

w

Tel.: 06383 579 964
Handy: 0172 7556 574

mario.scheuer@web.de
www.faithfulpaws.de